Still Traven Time – weiter im Travenjahr 2019/20

Auch wenn nicht jeden Tag oder jede Woche auf dieser Seite etwas Neues erscheint, so geht das BT50-Jahr doch weiter bis März 2020, der schon fast in Sichtweite ist. Da stehen zum Beispiel noch Leipzig und Suhl / Meiningen auf dem Programm. _______________________________________________________ AKTUELL: 03. November 2019 um 10:00 Uhr in der Hamburger Uni auf den A Wissenschaftstagen. „BT, Erich Mühsam und die Münchener Räterepublik“ https://anarchie.userblogs.uni-hamburg.de/programm-2019/ 22. November 2019 um 20:00 Uhr in Düsseldorf im V6. „B. TRAVEN – ZU ANTIKAPITALISTISCH FÜRS BUCHBUSINESS?“ http://vsechs.blogsport.eu/ _______________________________________________________ ZURÜCKLIEGENDES: Zurück liegt schon Dr. Hauschilds Vortrag in Dortmund im Black Pigeon. Auch die Aufführung von BT’s TOTENSCHIFF der Berliner Theatergruppe ACT ABSURDUMauf dem Klimacamp im Rheinland am 17. August 2019 liegt schon einige Zeit zurück. https://www.klimacamp-im-rheinland.de/kulturprogramm/ https://act-absurdum.net/ueber/ https://act-absurdum.net/totenschiff/#content-wrapper Sicher ist uns auch das eine oder andere entgangen, was sich mit BT beschäftigte.    

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.